Alle News aus

April 24, 2012

SimpleRoute PRO-Edition ab sofort herunterladen und testen

SimpleRoute IconDie SimpleRoute PRO-Edition für Microsoft Lync ist ab sofort verfügbar. Sie kann auf dieser website unkompliziert heruntergeladen, als Testversion ausprobiert und zum Einführungs-Preis von 490,-€ online gekauft werden. Auch hier findet das außergewöhnliche Lizenzmodell von colima Anwendung: In dieser Subscription sind schon alle Updates und der Support via E-Mail für ein ganzes Jahr enthalten!

Was können Sie mit der SimpleRoute PRO-Edition tun?
Sie optimieren damit Ihr Nachrichten-Routing im Rahmen Ihrer Unified Communications mit Microsoft Lync. Erstellen Sie für Microsoft Lync ohne jegliche Installation erweiterte Konfigurationen, indem Sie:
  • - eingehende Audio- und Video-Anrufe sowie Sofortnachrichten
- nach Herkunft, Ziel, Präsenzstatus des Empfängers, aber auch abhängig vom Inhalt
- umleiten, blockieren, verändern, mit Informationen anreichern oder vervielfältigen.

Dabei ist die "BusyOnBusy"-Funktion gleich mit an Bord, die ca. 90% der Lync-Anwender brauchen. Was BusyOnBusy ist und was Ihnen diese Funktion bringt, lesen Sie in unserem Blog UC & Beyond unter 'BusyOnBusy bei Lync – Was ist das und wozu braucht man das?'

Neben der dauerhaft kostenfreien FREE-Edition (unterstützt nur Sofortnachrichten) können Sie die 45-Tage-Demoversion der PRO-Edition jetzt herunterladen und ohne Risiko testen:

Jetzt hier herunterladen und testen

Susanne Eisenhut
Susanne Eisenhut